Fimo, Perlen & Schmuck

ab 9 Jahre
Ihr wollt so gerne ein Armband mit grün-blau gestreiften Steinen haben, aber solche Perlen sind nirgends zu finden? Kein Problem mit diesem Kurs. Wir lernen, wie ihr aus Fimo selbst Perlen rollt, die nicht nur einfarbig sein müssen, sondern auch aus mehreren Farben und gemustert sein können. Wenn diese Perlen gebacken sind, werden wir sie auf Bänder fädeln und zu Schmuck knüpfen.
Mo., 04.10. 10:00 – 13:00

Der Feriennewsletter der Röhre kann über dieselbe Mail-Adresse bestellt werden. Eine Elternbeteiligung ist nicht möglich!

KJH-Röhre, Gerade Querstr. 2, 1. Stock, Café
Essen+Trinken, Einverständniserklärung und Kleidung , die schmutzig werden darf.
5 €

Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre

Anmeldung erforderlich Bitte melden Sie sich beim Veranstalter.
Anmeldungen unter
bis zum 24.09.21 per Email unter ferienpass@kjhroehre-luebeck.de oder schriftlich an KJH-Röhre, Mengstraße 35, 23539 Lübeck. Unbedingt angeben: Name, Adresse, Alter, Telefonnummer (eine direkte telefonische Anmeldung ist nicht möglich).

Barrierefreiheit

nicht barrierefrei
Das Angebot ist nicht barrierefrei oder der Anbieter hat keine Angabe gemacht

Aktivpass

Die Veranstaltung kann über den Aktiv-Pass abgerechnet werden.