Kanutour rund um die malerische Lübecker Innenstadt

ab 12 Jahre
Wir treffen uns am Samstag, den 30.07.2021 um 11:00 Uhr beim Kanuclub Lübeck e.V.. Von dort aus paddeln wir gemeinsam um die malerische Lübecker Innenstadt herum. Wir freuen uns schon auf viel Spaß und Bewegung mit euch. Damit es ein schöner Ausflug wird und uns allen nichts passiert, braucht ihr mindestens das Schwimmabzeichen Freischwimmer. Bitte bringt einen Nachweis darüber mit. Selbstverständlich tragen wir alle Schwimmwesten (die ihr vor Ort ausleihen könnt) und haben einen Rettungsschwimmer dabei - aber sicher ist sicher. Wechselkleidung, Trinken und Verpflegung solltet ihr dabei haben. Wertsachen können vor Ort aufbewahrt oder in einer wasserdichten Tonne mit auf den Ausflug genommen werden. Bitte meldet euch an, damit wir planen können, wie wir uns auf die Kanus aufteilen wollen. Anfänger:innen sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch. Der Jugendtreff Dorne62
Sa., 30.07. 11:00 – 15:00
Kanu Club Lübeck e.V., Wallstraße 38a, 23560 Lübeck
Freischwimmer, Verpflegung
5 €

Kinder- und Jugendtreff Dorne62

Auskunft
Peteris Lasmanis 04518131290
Telefon
04518131290
E-Mail-Adresse
dorne62@falken-luebeck.de
Anmeldung erforderlich Bitte melden Sie sich beim Veranstalter.
Anmeldungen unter
dorne62@falken-luebeck.de

Barrierefreiheit

nicht barrierefrei
Das Angebot ist nicht barrierefrei oder der Anbieter hat keine Angabe gemacht

Aktivpass

Die Veranstaltung kann über den Aktiv-Pass abgerechnet werden.