Poesie-Werkstatt mit Slam-Poetin Maria Odoevskaya

12 - 19 Jahre
Du schreibst gerne poetische Texte? Du schreibst gerne Texte, aber sie sind dir nicht poetisch genug? Du schreibst gar nicht und suchst noch nach der richtigen Situation, um anzufangen? Möchtest du mit anderen Jugendlichen über deine Texte reden und vielleicht mit ihnen Texte verfassen? Willst du unterstützt werden von einer professionellen Slammerin, während du schreibst? Oder willst du mal etwas ganz Neues ausprobieren mit Gleichaltrigen, die für dasselbe da sind? Dann ist die Poesie-Werkstatt genau das richtige für dich. In der entspannten Atmosphäre des Bücherpiratenhaus kannst du mit anderen Jugendlichen und der Slammerin und Poetin Maria Odoevskaya die Welt der Poesie näher kennenlernen.
Sa., 25.06. 11:00 – 13:00
Kinder- und Jugendliteraturhaus der Bücherpiraten e.V. (Fleischhauerstr. 71, Lübeck)
4 €

Bücherpiraten e.V.

Telefon
0451/7073810
E-Mail-Adresse
info@buecherpiraten.de
Anmeldung erforderlich Bitte melden Sie sich beim Veranstalter.
Anmeldungen unter
0451 – 7073810 oder unter info@buecherpiraten.de

Barrierefreiheit

nicht barrierefrei
Das Angebot ist nicht barrierefrei oder der Anbieter hat keine Angabe gemacht

Aktivpass

Es ist nicht möglich, die Veranstaltung über den Aktiv-Pass abzurechnen.