Spielecracks: - Terraforming Mars - Müller & Sohn - Quacksalber von. Quedlinburg

ab 14 Jahre
Spielecracks wendet sich an Jugendliche mit Spaß am Spielen von Brettspielen. Terraforming Mars: Vom Lebensfeindlichen Planeten zum 2. Eden - der Aufbau des Mars durch geschickten Einsatz der Recourcen des eigenen Konzerns führt zum Sieg. Müller & Sohn: Der Müller sendet seine Söhne in die Welt, um verlorene Mühlsteine wieder zu beschaffen. Das Finden ist gar nicht mal so schwer, aber der Transport zur Mühle gestaltet sich mitunter schwierig. Quacksalber von Quedlinburg: Einmal im Jahr gibt es in Quedlinburg für 9 Tage einen Wettkampf. Die besten Wunderheiler und Kurpfuscher des Landes kommen zusammen, um ihre Heilkünste anzubieten. Alle Quacksalber kochen hier ihr eigenes Süppchen und mancher Kessel knallt. Die drei Spiele werden von unseren Spielleitern ausführlich erklärt, es sollen dann wenigstens zwei der drei angebotenen Spiele auch gespielt werden. Bei Interesse kann nach den Ferien auch die Spielecrackgruppe besucht werden, die sich am 1. + 3. Samstag im Monat trifft.
Sa., 30.07. 16:00 – 19:00

1,50 € für Knabberkram und Getränke

Geleitweg 89, 23569 Hansestadt Lübeck
1 €

De TAIN Lübeck e.V.

Telefon
0451 / 395834
E-Mail-Adresse
DeTAIN@gmx.de
Anmeldung erforderlich Verwenden Sie das unten stehende Formular, um sich zum Angebot anzumelden.

Barrierefreiheit

geeignet mit körperlichem Handicap
Das Angebot ist für Kinder/Jugendliche mit körperlichem Handicap geeignet
Assistenz notwendig
Rollstuhlfahrer können mit Assistenz teilnehmen

Aktivpass

Die Veranstaltung kann über den Aktiv-Pass abgerechnet werden.

Zum Angebot anmelden

Dieses Angebot liegt in der Vergangenheit.