Titel:
Reisen wie zu Buddenbrooks Zeiten - " Me/ehr erleben"!
Beschreibung:
Ahoi, liebe HanseatInnen! Vielleicht hast du unseren Zweimaster ja schon mal im Museumshafen Lübeck an der Pier liegen sehen!? Vielleicht hast du dir auch schon mal gedacht, damit würde ich gern mal fahren!? Wie in jedem Jahr nehmen mit unserem 1956 gebauten Traditionssegler Krik Vig an der Travemünder Woche 2019 teil. Du bist herzlich eingeladen, uns auf einem Segeltörn auf der Ostsee zu begleiten, maritimes Kulturgut kennen zu lernen und in das traditionelle seemännische Handwerk hinein zu schauen. Lass dich von den Wellen schaukeln, höre das Gluckern des Meeres unter dem Schiffrumpf und lausche dem Wind in den Segeln. Ein kleines Abenteuer und ein großes Naturerlebnis erwarten dich! Mit seemännischem Gruß, die Crew der Krik Vig. Nähere Informationen erhaltet ihr kurz vor der Tour. Wetterbedingungen, wetterfeste Kleidung, kleiner Snack/ Getränk, Treffpunkt etc.
geeignet für:
Kinder von 10 bis 18 Jahre
Kostenbeitrag:
10,00 €
Kommentar:
Bis einschließlich 15 Jahre ist die Begleitung eines Erziehungsberechtigten notwendig! Die Begleitperson ist kostenfrei! Ab 16 Jahre benötigen wir eine schriftliche Teilnahmeerlaubnis!
Zugang:
  • Rollstuhlfahrer können mit Assistenz teilnehmen
  • Das Angebot ist für Kinder/Jugendliche mit körperlichem Handicap geeignet
  • Das Angebot ist für Kinder/Jugendliche mit geistigem Handicap geeignet

Online-Anmeldung

Dieses Angebot liegt in der Vergangenheit.