Ferienpass-Angebote

Im Folgenden findest du alle Angebote aus dem diesjährigen Ferienpass.

Angebote filtern

Suchen Sie gezielt nach Angeboten, die Ihren Kriterien entsprechen.

Jahre
EUR
5 bis 12 Jahre · 5 €

Dieser Kurs für Kinder ab 5 Jahren eignet sich als Grundlagen Kurs, um die wichtigsten Elemente der Selbstverteidigung sowie der Selbstbehauptung (Optik, Körperhaltung, Einsatz der Stimme) kennen zu lernen. Wir üben altersgerecht: * Effektive Selbstverteidigungstechniken * Umgang mit Gewalt jeder Art (körperlich und psychisch) * Einsatz von Mimik, Gestik und Sprache * Schutzpositionen * Präventive Schutzmaßnahmen * Selbstschutzstrategien * Täter suchen Opfer - keine Gegner * Wie vermeide ich einen Streit * Wie kann ich mein Selbstbewusstsein stärken 2 x Donnerstag 15-16 Uhr

Anzeige
Company name

Der Lübecker Ferienpass richtet sich an alle Lübecker Schüler:innen im Alter von 6 bis 18 Jahren und wird vom Lübecker Jugendring e.V. im Auftrag der Hansestadt Lübeck herausgegeben.

© 2020 - Herausgegeben vom Lübecker Jugendring e.V.